Mittwoch, 11. Oktober 2017

Ulis Beerdigung im Ruheforst Cappenberg

   So enden wir fast alle, sofern wie die Urne wählen, ein guter alter Freund wird heute bestattet
 11.10.2017, Ruheforst Cappenberg und der kleine Trauerzug.

 Ulis Söhne Bnjamin und Alioscha, daneben mein Freund Helmut. Leider hatte ich die Kamera falsch eingestellt, konnte eh nur mit Mühe laufen wegen meiner Schwindelerkrankung.... Helmut hat die Bilder noch bearbeitet so dass man was erkennen kann
 Neben mit in den Blättern die liebe Ulla, Äonen nicht mehr gesehen, dann Vincent, Werner und Olivia, Werners Kinder....rechts drei von Ulis Enkeln..
                                            Die Urne versinkt im feuchten Waldboden
 Ulla und Vincent, dann unten Benjamin, dessen Ähnlichkeit mit seinem Vater frappierend ist, besonders wenn er lacht.
                                             Freue mich dich getroffen zu haben Benjamin
Ruhe in Frieden lieber Uli, ich hoffe wir sehen uns wieder wenn nicht in einem meiner vielen Träume, mir bleiben die Erinnerungen und meine Bilder.
Schaut hier:
http://ulis-horex.blogspot.de/2014/10/1981-dias-der-reise-der-keddys-mit-dem.html

oder hier ein paar Uli Bilder





 Uli, unser Max und Marlies, die Ende 2016 verstarb




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen