Freitag, 22. September 2017

Reise nach Vrsar September 2017

                                              Auf dem Tauernpass am 20. September
Ich hatte einen leichten Horror, denn meine Reifen sind zwar flammneu aber eben noch für Sommer!






                                                            Am dritten Tag in Buje
Hier gehört die Horrorstory von einem frommen Mannes hin! Schaut das Foto unsrer glücklichen Ankunft an, der Wagen neben mir zeigt eine Beschädigung an der rechten hinteren Seite, wenn man daneben steht ist es eine veritable Beule. Das Bild entstand vor unserem Essen im "Rondo" ... hier hat die Qualität seit zwei Jahren nachgelassen..
Wir sind satt, steigen in den Wagen und setzte zurück, klar über meine Spiegel. Wende hinten auf dem Hof! Will gerade aus dem Parkplatz fahren, da baut sich ein kleines ca 50 Jahre altes Teufelchen vor mir auf... inzwischen hatte er meine Gummikappe der Stoßstange etwas herausgezogen und etwas geweißelt... das Foto auf meiner Kamera hatte ich inzwischen vergessen.
Du hast meinen Wagen angerempelt, ein Berührung die ich auch gemerkt hätte. Heike sagt: ruft die Polizei... nach mehreren Erfahrungen hier mit denen verzichte ich darauf, keiner spricht dann mehr deutsch oder eine andere europäische Sprache mehr, du zahlst, oder gehst erstmal mit auf die Wache. Bekanntes Procedere in der "dritten" Welt! Der kleine Veit fordert für den Schaden 100 Euro, genervt schau ich in meine Patte, 90 sind drin, ich biete 50, der kleine Drecksack will alles... ich gebe ihm 90 und er verduftet wie der Furz im Winde, seinem Übersetzer war es sichtlich peinlich, sicher hat er ihm dann 10 abgegeben.
Tja. so kann es kommen, ich versuche mich in Gelassenheit, im Bankomat habe ich noch mehr Geld, haks ab!





 Die neuen Tretbootmodelle orientieren sich am Käfer Cabrio.
Alles beim Alten hier!
                                         https://www.youtube.com/watch?v=PkYoUOytI74





                                             Die merkwürdigen Früchte des Gummibaums


                                                     Ob ich mal Botox spritzen muss?  

Die lange Frau mochte uns uns sang mit Inbrunst auf dem Fischerfest, stundenlang auf Stelzen, Respekt vor der Kunst der Beiden!





Hmmm lecker Fisch



          hmmmm Calamares, ich liebe diese Tiere mit Knoblauch, geht fast jeden Tag bei mir!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen