Samstag, 7. Mai 2016

Immer mehr Blumenbilder am 7. Mai

                                              Flattattertulpen aus frenentischem Anbau
                                                               Gealterte Tulpe
 Jahre lang hat dieser kleine Rhododendronbuschableger geschwächelt, dieses Jahr blüht er großartig, auch wenn die Aufnahme unscharf ist. Diese Taschenkamera ist schlapp wenn das Licht sehr schräg kommt.
 Die Blüte im Endstadium.

                                         Ihre Fächerigkeit heute noch mal für die Liebhaber
                                                                  Polsterphlox
 Duftet stark nach Knoblauch der Bärlauch, die Bios werden es wissen weil sie Pesto draus machen, na ja wir auch. Unten ein Japanischer Ahorn aus der Kollektion. Ich plane einen japanischen Wald anzulegen. Mehrere Buddhas machen bereits Sitzproben. Ich muss aber noch einen Berg aufschütten.

                                            Auch dieser winzige Ahorn zeigt seine Kraft
 Der kleine neue Apfelbaum bezieht aus der Strahlung der Hochspannungsleitung ungeahnte Kräfte. Zuerst wollte ich dieses Haus nicht haben deswegen, nun wissen wir die Kraft der Elektrofelder richtig zu nutzen.
                                               Hier nochmal die "verstrahlten" Tulpen
 Der kleine, aber 15 Jahre alte Kastanienbaum
               Die Quitte beginnt ihre Blüte, wie auch der Flieder seinen ersten Duft verströmt

                                     Der Apfelbaum, vom Nachbarjungen gut beschnitten

 Eine Unzahl Knospen der Waldreben Ranke über dem Hühnerauslauf
 Der heißt Gandalf....      ich gab ihm neulich einen falschen Namen


Diese Tulpe könnte man Feathers nennen, aber den Namen hat ja schon das böse Huhn bei Wallace und Gromit....
Feathers ist ja resozialisiert und reiste durch Marokko und jetzt Lateinamerika mit seiner Halterin Gisi und Klaus mit dem Rundhauber   ... aber die haben einen andern Blog






 Clematisknospe

 Dieser Ahorn steht bei Detlef, meiner ist noch klein.
 Eine Runde durch die Stube
 Selfie im Spiegel
       Gerne erinnern wir uns an Ulla, abfotografiert vom kleinen Bild das am Siegel klemmt
 Dieser Fuchs muss auch mal wieder auf das Bild
                                                   Die Tür am Schlafzimmerschrank
 Osho schaut milde auf die Seinen...
 Oshos Haus
 Zwei Photos hängen am schäbigen Zählerkasten, Hans, wir vermissen dich, du lieber Photograph
                                                           Thomas wir vermissen dich.
Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen